Diese Kette anziehen?

Anderes Bild

3 Antworten

Ich persönlich finde sie sieht gar nicht so schlecht aus, letztendlich würde ich aber schauen wie du sie findest. Ist sie zu eng oder du fühlst dich beim tragen unwohl, weil du denkst es sieht nicht gut aus, ist es natürlich blöd

Lypox602
Fragesteller

Ne ich finde sie von der Optik einfach bisschen eng. Hab nochmal nen anderes Bild hochgeladen

finde es nicht so gut

Lypox602
Fragesteller

Ok danke ich bin mir auch unsicher, ob ich nicht eine etwas längere, andere kette irgendwann holen sollte...

Diyar832  03.06.2020, 20:40
@Lypox602

Silberkette würde fresh aussehen, kommt aber drauf an welche.

Lypox602
Fragesteller
@Diyar832

Leder wär glaube auch ganz cool, die kette oben wirkt auf mich iwie sehr feminin

Man erkennt nur die Hälfte. Aber das was ich sehe ist ganz oke. Kann man tragen.

Lypox602
Fragesteller

Hab nochmal nen anderes Bild hochgeladen👍🏼