Wie soll ich meine Haare stylen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Du Deine Haare weiterhin nach vorne stylen möchtest, wäre ein French-Crop eine gute Möglichkeit. Hierbei werden kurze Seiten und Nacken mit einem längeren Deckhaar kombiniert.

Bild zum Beitrag

(Quelle: Pinterest)

 - (Jungs, Männer, Aussehen)

Also ich würde dir empfehlen die haare etwas länger wachsen zu lassen (jtz auch nicht bis zur Schulter, aber du weißt was ich meine) und dann gutes Shampoo zuverwenden oder auch conditioner.

(viele, vorallem männer benutzen nur duschgel... für ALLES das würde ich nicht empfehlen)

Deine Haarstruktur sieht so aus als hättest du eigentlich locken, nur das du sie durch durchkämmen einbisschen "zerstörtst", deswegen:

Nimm die Haare wenn sie länger sind über kopf in die hand und "drücke" sie im nasszustand so das halt locken entstehen. Durch conditioner werden die dann auch definierter.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alexx327
Fragesteller

Ich hab leichte locken - nur das Problem ist, dass meine Haare irgendwie ab dieser Länge nicht mehr wirklich weiter wachsen bis auf der Seite.

Hallo,

das wollte ich Dir soeben auch schreiben:

sie lassen sich auch nicht wirklich stylen

sie sind zu kurz um da viel zu stylen

alexx327
Fragesteller

Sie wachsen auch nicht wirklich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde, das schaut schon mal gut aus: Hast du Haarwachs/Haargel und Haarspray zu Hause?

Dann werde damit mal kreativ. Einfach mal mit den Produkten durchwuscheln, dann mit Spray fixieren.

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alexx327
Fragesteller

Hab ich schon probiert, nur sie sind halt so borstig, dass funktioniert nicht so

SchokoLade273  07.01.2024, 21:23

Hm, hast du einen Friseur, den du fragen kannst?

Und ganz eine andere Frage: Wie experimentierfreudig/mutig bist du?

Blonde Strähnen (Highlights) machen sich immer gut und die Haare sind auch etwas weicher/leichter zu stylen dann.