Woher bekommt man die NORA Kette von Thomas Anders?

Nora Kette - (Schmuck, Kette, Juwelier)

3 Antworten

Diese Kette wurde extra angefertigt fuer Thomas und es war ein Geschenkm seiner ersten Frau Nora und ist aus reinem Gold.

Wenn da nicht direkt NO'RA drauf stehen muß, hätte ich eine mit SANDRA. Wenn ein ganz anderer Name drin stehen darf, oder ein Name aus Buchstabenanhängern, könnte ich evtl. eine anfertigen, günstig. Für mehr Info: gigi.maxi@yahoo.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

schau mal bei myownname.de