Ist Querly asozial?

3 Antworten

was heisst schon asozial? jeder politiker, der seine wahlversprechen nicht hält oder bereits unhaltbare wahlversprechen abgibt, ist für mich asozial.

da ich ihn nicht persönlich kenne, kann ich nur aus seinen youtube-aktivitäten schliessen.

damit jemand solche videos macht, muss er schon einen gewissen hang zur selbstdarstellung haben und gewillt sein in der öffentlichkeit (egal welcher) zu stehen. ob das dann gleich mit famegeil zubeurteilen ist oder andere zwänge noch dahinter stehen, nämlich das betreiben seiner geschäftsidee, ist fraglich.

egoismus dürfte bei ihm ins spiel kommen, wenn es um die kohle geht, die durch die kanäle generiert wird. ich glaube nicht, dass er mit irgendwelchen heiopeis, die in den videos mitmachen, die einnahmen teilt.

unabhängig davon sehe ich nicht das problem bei der person querly. mir macht mehr sorgen, dass er mit seiner masche derart viele zuschauer erreicht, die dazu noch recht fanatisch reagieren.

querly mit seiner geschäftsidee gibt es nur, weil er seine zuschauer findet, die ihm die einnahmen möglich machen.

annokrat

Nunja, Motorradfahrer will ich den Pulliverkäufer mit seiner Affenbande nicht nennen ;D

Ich fasse kurz das Problem zusammen:

Er macht Videos von sich und seiner Affenbande was für heftige Outlaws sie sind, die ganzen 12 bis 17 Jährigen finden das voll geil und wollen genau so toll wie ihr vorbild sein, dazu kaufen sie jede Menge von dem (überteuerten) Merchandise, dann glauben sie ach wie gut sie sind und wenn sie dann alt genug für ein Moped sind machen sie nach was sie im Internet gesehen haben und fahren Sich, ihr Moped und alles im Weg zu schrott.

Ach und das der Pulliverkäufer auch Videos Zeigt wie sie im Feld rum heizen...

Ich kenne ein Landwirt dem sind solche ARS******* letztens durch den Acker geheizt sind wohl ca 10.000€ Ernteausfall dieses Jahr.

Und dann machen das auchnoch so viel nach...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Das Ist es Doch Gerade das Geile Frei Zu Sein Einfach straßen ballern und stunten verstehe die nicht die sagen querly hat ein schaden und ja gefühlt jeder andere merchandise ist genau so Teuer Also Bitte Nicht Rumheulen