Ich bin total unhöflich und unfreundlich aber merks nie wie kann ich mich ändern?

3 Antworten

Du kannst ja nichts dafür wenn andere menschen in dein verhalten irgendwas reininterpretieren, solange du nichts falsches sagst würde ich mir keine Sorgen um sowas machen, mir sagt man sowas auch nach, und ich bin der letzte Mensch der arrogant oder gar gemein ist.

Bevor du etwas tust, denk kurz nach, wie andere das auffassen könnten oder sich danach fühlen könnten

Danke :)

man dein profil ist so süß *-*!!

dass du es merkst ist doch der erste schritt. Jetzt denkst du einfach kurz nach, bevor du redest und dann gibt sich das bestimmt