Frage von JennyTurtle, 80

Ich bin total unhöflich und unfreundlich aber merks nie wie kann ich mich ändern?

Hi viele sagen mir das ich sehr unfreundlich bin oder auch einfach unhöflich. Ich weiß gar nicht wie das passiert...ist es vielleicht weil ich zurückhaltend bin? Komm ich vielleicht arrogant rüber? Mir ist das selber nie aufgefallen wie fies ich doch bin aber wo ich gerade so darüber nachdenke D: ich bin eine totale egoistin...was mache ich genau falsch das ich so unfreundlich bin? wie kann ich mich verbessern?

Antwort
von KittyCat992000, 57

Bevor du etwas tust, denk kurz nach, wie andere das auffassen könnten oder sich danach fühlen könnten

Kommentar von JennyTurtle ,

Danke :) 

man dein profil ist so süß *-*!!

Antwort
von grossmutti39, 44

dass du es merkst ist doch der erste schritt. Jetzt denkst du einfach kurz nach, bevor du redest und dann gibt sich das bestimmt

Antwort
von aloneisallweare, 33

Du kannst ja nichts dafür wenn andere menschen in dein verhalten irgendwas reininterpretieren, solange du nichts falsches sagst würde ich mir keine Sorgen um sowas machen, mir sagt man sowas auch nach, und ich bin der letzte Mensch der arrogant oder gar gemein ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community