Wird querly ins Gefängnis kommen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Finde querly gut 53%
Neutral 21%
Mag ihn gar nicht 16%
Bin ein Fan 5%
Mag ihn nicht so 5%

2 Antworten

Mag ihn gar nicht

er soll seinen Führerschein nie wiederbekommen- und meines Erachtens für den Tot eines Menschen den er Mutwillig herbei geführt hat- mindestens die höchststrafe als Erwachsener bekommen- 25 jahre

Wieso ? Er hat ja lange genug Videos gemacht-, Hat seine Freunde beraten über Maschinen, wie man fährt ( auch wenn es nur Müll war und total falsch den Leuten beigebracht), was man Kaufen soll, hatte sich selber eine Marke aufgebaut. Fazit: Er hatte das geistige Wissen,Erfahrung und er wusste das er sich an die Geschwindigkeit halten muss und was es für Folgen hat. Er hat dann leider einen Älteren Menschen mit so einer hohen Gescwhindigkeit in der Stadt angefahren, das dieser Ältere Mann sofort verstorben ist. Er hat also Kinder/ Enkel, Frau hinterlassen. Kinder die gerne vielleicht das Moped fahren noch von Ihrem Opa erlernen wollte. Enkel die so Alt sind wie Ihr.

Wie würdet Ihr euch Fühlen, wenn so ein Raudi aufn Motorrad euren Opa in der Stadt mit 140 umbringt ?

Achja, bei den Antworten hier zu dem Typ- gibt ihr ihm dann noch die Hand und macht am besten noch ein Bild mit Ihm als Fan.

NewMemer69
Fragesteller

Da hätte ich gerne mal die Quelle

matrix791  14.03.2021, 01:45
@NewMemer69

Quelle für was ? Weswegen er vor Gericht steht ? Da muss ja wohl nichts mehr zu gesagt werden. Schuldig

NewMemer69
Fragesteller
@matrix791

Dass er jemanden umgebracht hat. Davon habe ich noch nie etwas gehört

matrix791  14.03.2021, 01:55
@NewMemer69

ach moment- das habe ich wohl gerade mit so einem anderen Instergram- Mopetraudi verwechselt, der das vor 2 Jahren gemacht hatte.

Also ok, das mit dem Älteren Mann nehme ich in diesem Fall zurück. Muss mal schauen, wie der andere hieß.

Alles andere mit den Shop- ein Schlauer Kerl, kauft nicht so ein überteuertes Zeug- wenn er es wo anders zu normalen Preisen haben kann. Zu allem anderen was er macht. Mit Motocross hat das was er macht, absolut nichts zu tun- das ist ja schon eine Beleidigung für den Sport. In den Motocrossvereinen, ist er sowieso immer nur die Lachnummer wenn man den Namen erwähnt. Er macht nur diesen Sport schlecht mit dem was er macht-

Brunomsi  14.03.2021, 23:09

Wen soll er denn bitte abgefahren haben, meiner Ahnung nach eigentlich nicht. Hast du dafür eine vertrauenswürdige Quelle?

matrix791  15.03.2021, 01:12
@Brunomsi

bitte die Antworten weiterlesen.

Hatte es wieder zurückgenommen, da verwechselt- nur war da die Bearbeitungszeit abgelaufen.

Xraffaleox  26.03.2021, 16:59

Mit 140 ?

Wenn du jemanden mit mit einem Motorrad so schnell anfährst das er stirbt dann legt's dich selber da kann man nicht einfach abhauen

MenmaUzumaki  18.12.2021, 13:03

Ahhaahahahaa Gib die Quelle bitte heraus! Was für ein Schwachsinn!! Querly fährt riskant ja! Aber ich habe sowas noch nie gehört oder gelesen! Querly schreibt extra in seinen Videos wer in der Info lesen kann "aufgarkeinen Fall Nachmachen!" Wer nicht drauf hört ist selber schuld! Er hat niemanden dazu animiert das gleiche zu tun was er macht ich schau mir seine videos sogar heute noch an und Feier ihn einfach ! Dazu hat er in ein Video geschrieben daß er solche stunts nie mehr machen werden bzw nicht so extrem an seine Grenzen gehen wird solche Gerüchte wie du das erzählt ist einfach aus neid und willst ein schlechtes Bild auf querly bzw allgemein auf Grenzgänger wirken lassen traurig!

Finde querly gut

Stimmt das wirklich das er einen älteren man angefahren hat ?

Und hast du dafür auch einen Beweis daß es diesen Unfall gab ?

NewMemer69
Fragesteller

Nein, das stimmt nicht.