Eure Meinung zu Querly und Grenzgänger?

4 Antworten

Ich feier ihn und seine Videos, hab mir auch ne Crosshose aus dem Shop geholt.

Natürlich sind die Sachen übertrieben teuer, aber ich kenne keinen bekannten YouTuber der billigen Merch verkauft, also jedem das seine.

Wenn du ihn feierst und dir was kaufen willst, warum nicht?

Wenn die Kids wüsten wieviel die Sachen ohne diesen Grenzgängeraufkleber kosten- würden sich selbst die unerfahren Kinder sehr blöd vorkommen.

Ich mochte den Typ mit den Videos noch nie- erklärt nur mist darin

Gibt's den echt immer noch?

Youtubeopa.

Saugeile Geschäftsidee durch künstliche Verknappung Klamotten mit Gegenwert von einem Döner für über 60 Euro zu verticken und so Kiddies das Taschengeld aus der Tasche zu ziehen.

Chapeau dafür.

Mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.