Grenzgänger [Motorrad] Hype?

5 Antworten

Genau genommen machen die genau das was schon Generationen von Jugendlichen genau so gemacht haben. Einziger Unterschied, das was man früher vor der Polizei , der Öffentlichkeit und besonders den eigenen Eltern geheim gehalten hat, das filmen und veröffentlichen diese Zirkusclowns im Internet.

Die können weder außergewöhnlich Moppedfahren noch besonders gut Filmen, das ganze ist unteres Amateurniveau. Der Schöder is das it-Girl unter den Motorradfahrern.   Kann nix besonderes, macht nix besonderes, is einfach nur berühmt weil ihn jeder kennt.

Warum jemand denen ihre überteuerten Shirts kauft versteh ich überhaupt nicht. Warum jeder auch so einen Channel will ist klar.  Es ist das Versprechen unserer neuen Medienlandschaft daß wirklich jeder auch völlig ohne Talent oder Arbeit reich und berühmt werden kann.

LudwigV
Fragesteller

Super antwort, bei uns läift auch jeder 10te mit grenzgänger Pullover rum. Ich verstehe es einfach nicht weil nichts besonderes ist, denkst du ich kann den das sagen dass sas lächerlich ist weil die nur das machen was alle machen

Effigies  07.04.2015, 12:36
@LudwigV

Naja, wenn du behauptest, daß das alle machen, mußt du es im Ernstfall auch vormachen können ;o)

Es ist auf jeden Fall nicht so besonders daß man dafür Fans haben sollte.  Man darf da doch seine Ansprüche höher legen, sich an Leuten orientieren die es echt bewundernswert gut können.

Schau mal auf den Kanal von Derek Hallman. Der schneidet Kompilations aus Profivideomaterial von Profifahrern.    SO fährt man Motorrad!  Und so filmt man es.   ;o)

sein geschick besteht darin, einer grossen zuschauergruppe genau das zu bieten, was sie sehen wollen. sowas kann nicht jeder und zeichnet ihn offensichtlich aus.

annokrat

LudwigV
Fragesteller

Er hat halt zum richtigen Zeitpunkt die richtigen videos ich finde da keineen reiz dran habe mir eins angeguckt nicht besonderes einziges gutes ist die musik aber cc musik bekomm ich überall also der kanal ist unnötig weil was die machen unnötig ist

Effigies  07.04.2015, 05:30
@LudwigV

Ich find die Musik grauenhaft , und dazu die tausend Deppen die die Kommentare damit vollmüllen "was ist das für ein Lied?"

Effigies  07.04.2015, 12:40

Ich finde gar nicht daß der  noch irgend was bietet. In den Videos sind massig Wiederholungen von alten Szenen.  Und die meisten schrieben ja schon in die Kommentare, daß sie den Videos nen dh geben bevor sie sie überhaupt angesehen haben.

Das ist purer Herdentrieb. Man findet es gut weil alle es gut finden.  Määäääääähhh  ;o)

annokrat  07.04.2015, 23:12
@Effigies

lol, ja, aber er erreicht was er will: kohle ziehen. ich gehe davon aus, dass er die kohle für die gmbh auch erst mit seinen videos verdient hat, jetzt gehts ans geldverdienen mit seiner gmbh.

annokrat

Die fahren nur rum und machen sonst nichts, außer merchandise. Ich kann den hype auch nicht verstehen. Vorallem fahren die alle mit ihren enduros rum, selbst wenn sie nicht auf den boden kommen.

Effigies  06.04.2015, 19:15

Auf dem Boden kommen sie immer. ist ja kein Zepelin.

LudwigV
Fragesteller

Gute antwort aber wie meinst du nicht auf den Boden kommen?

pruegelandi  15.04.2015, 21:07

mit den füßen von dem motorrad aus, weil die leute zu klein sind und deswegen kurze beine haben. ich bin selbst nicht der größte, fahre aber auch keine enduro

Effigies  15.04.2015, 22:41
@pruegelandi

Enduros müssen halt so hoch sein um zu funktionieren. Und man muß da auch ned mit dem Füßen auf den Boden kommen, ist ja kein Tretroller ;o)

Viele sind halt auch so interresiert weil sie ab und an schwarz fahren

Ich kenne ihn persönlich und querly der gibt sich mühe bei diesen videos er ist zwar nicht der beste fahrer aber das macht nix. Wieso schauen denn so viele seine videos? Den interessieren diese hater nicht weil die nur neidisch sind und das mit dem shop ist doch eine geniale geschäftsidee wer würde sowas nicht machen?

LudwigV
Fragesteller

Wenn du ihn wirklich kennt hast du glück klar schlaue idee wenn er geld braucht öffnet er den shop ;) (denke mal so macht er das). Und mit mühe bei den Videos klar was soll man anders machen ich sehe schnitt und glaube effrkte kamerafahrten stunts und hab bock es nachzumachen. Siehste und deshalb muss es auch verschiedene meinungen geben sonst siit man die dinge falsch. Danke für deine Antwort :)

smnhnger  10.04.2015, 21:04

Richtig 👝