Frage von NkyyNinetyNine, 22

Crossbrille/Motorradbrille modifizieren/individualisieren?

Moin, größere Motorrad-Youtuber wie querly oder Kikaninac haben ihre eigenen Crossbrillen mit Designs auf den Brillenbändern. Da ich mir so eine eigene modifizierte Brille auch gerne zulegen möchte, aber im Internet keine Seite gefunden habe, die soetwas anbietet, frag ich jetzt euch, ob ihr euch da auskennt? Liebe Grüsse ;)

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 18

Alle schimpfen über die Politik und die Politiker, alle schimpfen über die neuen Nutzungsbedingungen von WhatsApp, alle haben Angst um ihre ach so wichtigen Daten und rufen nach Datenschutz.

Aber andererseits gibt es Lemminge, die dem Herdentrieb folgend alles nachmachen was irgendwelche Heinis in seltsamen Gewändern - auch Hoodies genannt - auf YouTube vormachen.

So lange es die gibt und man kein anderes Problem hat als dieses, kann es uns wohl weder schlecht gehen und noch können wir kaum echt wichtige Probleme haben.

Demnächst will dann einer noch die gleiche Unterhose, weil die in irgendeinem Video mal hinten rausgelinst hat.

Sorry, aber das musste mal sein ;-)

Ich weiß, dass dir meine Antwort sicher nicht gefällt. Aber überleg mal, ob es noch vieles gibt, was unwichtiger ist als das Band einer Crossbrille.

Mir fällt wenig bis nichts ein.

Es steht dir natürlich frei, so etwas zu machen. Ich wollte mit meiner Antwort einfach mal zum Nachdenken anregen.

Viele Grüße

Michael

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 17

Du brauchst jemanden, welcher flexible Bänder mit eingewebten Logos anbietet. Wird wohl nicht ganz billig werden.

Einfachste Lösung: Unifarbenes Band kaufen und dann selbst kreativ tätig werden - Edding.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community