Alles über Querly und die Grenzgaenger?

1 Antwort

"Grenzgänger" ist eine Crew der von "Querly" vor 3-4 Jahren ergründet wurde. Querly macht meisten Verbotene sachen. Das ist auch ein Grund warum er sein gesicht ned zeigt. Zu der crew gehören Offiziell "Querly-Girl" (freundin von Querly) "Trail-boy" (beste Kumpel von querly) "Roxito" (Der wohnt weiter weg von querly und ergründet gerade selber eine Crew) "Redwheelieguy" (wohnt in der nähe von Roxito und die beide haben ein Kanal auf Youtube eröffnet in namens : Roxito. Was die auch bald ändern werden). Aber du kannst auch ein Grenzgänger werden. Also alle nenen sich Grenzgänger die ein hoodie haben. Und den Hoodie
kannst du auch kaufen vom Grenzgänger shop der 1mal im Monat öffnet. Du musst "Querly" verfolgen um den Shopp openning mit zu kriegen. Die leute die "Grenzgänger" so gesagt "Querly" kennen, haten ihn weil er Famegeil und Geldgeil is und anscheinend ned  nett oder sonst was ist, wenn er mal mit fans fährt die ein 125er haben das er auf die nicht wartet, oder sonst was. Ich kenne ihn Persönlich nicht also kann ich nichts dazu sagen. Also gerade kann ich glaub nicht mehr dazu sagen, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Effigies  06.04.2016, 14:35

wenn er mal mit fans fährt die ein 125er haben das er auf die nicht wartet,

Naja, die richtigen Endurofahrer warten auf ihn ja auch nicht ;o)

Effigies  06.04.2016, 14:41

Die leute die "Grenzgänger" so gesagt "Querly" kennen, haten ihn weil er Famegeil und Geldgeil is und anscheinend ned  nett oder sonst was ist,

wenn die mal bissel weiter als von der Wand bis zur Tapete denken würden, würde sie ihn haten weil er sich persönlich bereichert zu lasten aller Motoradfahrer und besonders zu lasten des Geländesports.

Dem sein Treiben hat schon in mehreren Bundesländern zu Gesetzesverschärfungen geführt, mit den Zulassungsvorschriften für Geländemoppeds sieht es auch düster aus, und wenn denen nicht bald einer das Handwerk legt wars das mit Geländefahren in Deutschland.

Effigies  06.04.2016, 14:45

btw versteh ich das mit dem fame überhaupt nicht, weil die ja nix
besonderes können. Die Videos waren am Anfang ganz witzig, aber es is  ja immer das gleiche und es ist absolut nix spektakuläres. Im Gegentei, die fahrerische Leistung ist meist unterdurchschnittlich und das filmerische Können ist auch ned der hit.

Da gibt es Scharen von besseren allein auf YT. Und die wirklich guten siehst du da ja gar ned, weil die ned so blöd sind ihr Trainingsgebiet zu veröffentlichen.

QuerlyFan7239  21.08.2016, 14:03
@Effigies

Ähm, nur weil sie solche Videos machen sind sie ja nicht blöd.... sie dürfen das ja auf YT posten

Effigies  06.04.2016, 15:45

Ist dieser Trail-boy der  Stephan-Peter Jäkel  ?

Krossangler  16.08.2016, 21:53
@Effigies

Boor Effigies, halt doch einfach mal dein Maul wenn man keine Ahnung hat!!!

Krossangler  06.07.2016, 21:46

Wenn ihr einen hauch Verstand hättet würdet ihr bemerken was Querly eigentlich für ein geiler Typ ist, als er mit einem Fan mit einem Mofa eine Tour gemacht hat und dies dabei kaputt ging hat Querly ihm eine nagel neue Ninja geschenkt, und bei Rennen wie bei dem Erzbergrodeo half er anderen Bikern! Also bevor man irgendeinen schwachsinn schreibt einfach mal vorher sich informieren!

littleoffender  23.11.2016, 19:40

Mehrere meiner Freunde haben querly schon am Ring getroffen und mit ihm geredet, waren alle der Meinung er wäre ein richtig netter Kerl und super cool drauf :)