Frage von Florian1000000, 639

Wie wird man ein Offizielles Mitglieder von den Grenzgaenger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleHelfer, 567

In die Familie der Grenzgänger kommst du schon mit einem Pulli aus dem Grenzgänger-Shop, Mitglied wirst du nur wenn du Querly/Trailboy/QuerlyGirl persönlich kennst.

Antwort
von GerneHelfIch, 547

Ich glaub da kann man kein Mitglied werden, außer du triffst/kennst die persönlich.
Die versuchen ihre Identität kann nie preiszugeben und das hat auch gute Gründe.
Gruß :)

Kommentar von xo0ox ,

Ja als ob es so schwer wäre die Identität raus zu kriegen.

Aber schlecht macht er das schon nicht der Herr Schröder.

Kommentar von Effigies ,

Wenn sich ein Dominik Schöder aus Waldbronn das Grenzgängerlogo international Markenrechtlich schützen läßt, is halt Schluss mit anonym.

Groß absahnen und privat bleiben geht halt ned.

Kommentar von GerneHelfIch ,

da gaste recht :)

Kommentar von GerneHelfIch ,

haste*

Antwort
von xo0ox, 460

Ich denke, dazu musst du Querly kennen und immer mit denen rumfahren.

Kommentar von Effigies ,

Und weenn ich nicht so viel Zeit hab um auf die Schlappen immer zu warten bis die auch mal angejuckelt kommen ? ;o)

Antwort
von Effigies, 392

Kauf dir ne Aktie. Dann wirste zur  Jahresversammlung eingeladen. ;o)

Kommentar von Florian1000000 ,

Was soll ich kaufen?😅

Kommentar von Effigies ,

Die Grenzgänger sind keine GmbH mehr. Die haben jetzt eine AG um ihren überteuerten Firlefanz zu verkaufen.  Kauf ne Aktie, dann gehörste iergendwie zur Firma.