Wie wird man ein Offizielles Mitglieder von den Grenzgaenger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Familie der Grenzgänger kommst du schon mit einem Pulli aus dem Grenzgänger-Shop, Mitglied wirst du nur wenn du Querly/Trailboy/QuerlyGirl persönlich kennst.

Hi,

jeder kann Teil der Grenzgaenger Community werden. Wir sind eine Bekleidungsmarke, die die Leidenschaft zum Motorradfahren teilt. Grenzgaenger hat keine offiziellen Mitglieder, sondern lediglich Fahrer, die uns seit der Anfangszeit bekleiden und auch Teil der Community sind.

Piaggiocaio1827  04.01.2024, 14:07

Kam man das auch mit rollern und 4 takter werden ?

Ich glaub da kann man kein Mitglied werden, außer du triffst/kennst die persönlich.
Die versuchen ihre Identität kann nie preiszugeben und das hat auch gute Gründe.
Gruß :)

xo0ox  02.05.2016, 10:03

Ja als ob es so schwer wäre die Identität raus zu kriegen.

Aber schlecht macht er das schon nicht der Herr Schröder.

Effigies  03.05.2016, 22:31

Wenn sich ein Dominik Schöder aus Waldbronn das Grenzgängerlogo international Markenrechtlich schützen läßt, is halt Schluss mit anonym.

Groß absahnen und privat bleiben geht halt ned.

XD nein, nicht noch einer mehr :D

Florian1000000
Fragesteller

Was soll das denn heißen? 😂

lucyyaA  29.04.2016, 17:22

XD ich kenne solche :D sind total nett und lieb aber dieses Grnezgänger zeug XD

Effigies  03.05.2016, 22:04
@Florian1000000

Was gibt es da zu feiern? Ein paar arroganten Säcken die nicht richtig Enduro fahren können sein Geld hinterher zu werfen ist kein Grund für ne Party.

lucyyaA  29.04.2016, 17:59

😂 das machen die meisten in diesem Alter

Kauf dir ne Aktie. Dann wirste zur  Jahresversammlung eingeladen. ;o)

Florian1000000
Fragesteller

Was soll ich kaufen?😅

Effigies  03.05.2016, 22:08
@Florian1000000

Die Grenzgänger sind keine GmbH mehr. Die haben jetzt eine AG um ihren überteuerten Firlefanz zu verkaufen.  Kauf ne Aktie, dann gehörste iergendwie zur Firma.