Diese Handschuhe kosten genau 39,99€

 und eine Gegenfrage, ist bei euch allen das Grenzgänger Paket angekommen, ich habe angst ich wurde betrogen vom Grenzgänger Team, oder das Paket kommt wegen einem anderen Grund nicht an :(

...zur Antwort

Also, auf Facebook und Instagram wird es immer 1 Woche vorher angekündigt. Aber er öffnet einmal im Monat (ca. am 20sten), und bleibt dann 3-6 Tage offen. Dieses mal öffnete er am 16.8.16 :)

...zur Antwort

Also ich glaube, dass man nicht so einfach ein Mitglied von den Grenzgängern wird. Auf Instagram oder Facebook siehst du wo er sich manchmal aufhält. Da könntest du ihn einmal fragen, ob ihr mal gemeinsam fahren wollt, wenn er sich in der Nähe von dir befindet. Noch besser ist wenn du ihn mal auf der Straße triffst, da könntest du ihn auch fragen, natürlich ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass du ihn auf der Straße triffst. Und das mit den Grenzgänger Pullis: Nein, man ist dann kein Mitglied, sondern nur ein Fan.

Da könnte jeder x-beliebige sich einen kaufen, und behaupten, er sei ein Mitglied der Gremzänger. Deshalb "Nein". Ich hoffe meine Antwort hilft dir :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.