Hi Frauen, Mädels in welchem Verhältnis muss der Mann zu eurer Körpergröße sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist egal könnte auch kleiner sein 50%
Größer bsp ich 1,70 er 1,80 38%
Viel größer bsp ich 1,60 er 1,90 - 2meter 13%
gleich groß 0%

5 Antworten

Rein körperlich gefallen mir Männer schon besser, die um einiges grösser und breiter sind als ich selbst.

Aber! Anziehung ist für mich weit mehr als nur das Aussehen.

In der Realität... ist es mir für eine Beziehung viel wichtiger, ob der Mann mir als Mensch taugt, ob ich ihn als Person mag, ob wir menschlich gut zusammenpassen, gute Gespräche führen können, Spass miteinander haben, ähnliche Wertvorstellungen vertreten, vom Leben das Gleiche wollen...

DAS macht für mich einen begehrenswerten Partner aus, nicht die "ideale" Statur, die ich mir in einem unanständigen Traum vorstellen würde.

Ich bin zwar seit 7 Jahren mit einem Mann zusammen, der etwa 30 cm grösser ist als ich, aber ich kannte ihn lange nur online und fand ihn schon lange als Persönlichkeit einfach toll, ohne vor dem ersten Treffen im echten Leben je nach seiner Körpergrösse gefragt zu haben.

Größer bsp ich 1,70 er 1,80

Alle sagen auf die Größe kommt es nicht an. Naja, solange man nicht Hals über Kopf verliebt ist, stimmt das zu 100%. Ist die Liebe schon da, ist die Körpergröße irrelevant. Denn Liebe wirkt wie eine Droge. Man denkt nicht mehr rational.

Ich für meinen Teil bevorzuge Partner die größer sind als ich. Das gibt mir irgendwie ein Kribbeln, wenn er mich umarmt ohne klettern zu müssen.^^

Eine Freundin von mir ist gut 1 Kopf größer als ihr Mann. Hab mal ein Foto von ihnen gemacht, wo er hinter ihr steht, sie umarmt und sie leicht gebückt das Kind noch umarmt. Kein Witz, es sieht aus, als würde er versuchen ihr auf den Rücken zu klettern.

Hallo,

Das ist mir relativ egal. Ich bin 1.65/1.66 m. Gleich groß würde ich auch okay finden oder ein paar cm größer, also 1.70 m. Ich trage ab und zu Schuhe mit Absatz, was blöd wäre. Ansonsten würde ich auch viel größer okay finden, solange der nicht über 1.90 m ist.

LG!

Ich finde ca. gleich gross (Bisschen kleiner oder bisschen grösser) am besten, da ich eine sehr grosse Frau bin. Also so in den Grössen 1.84 m - 1.89 m find ich perfekt.

Mein Freund ist leicht kleiner als ich, und ich find es super. 🥳

'

(Aber das find ich halt nur sexy, weil ich riesig bin. Als kleine Frau würd ich keinen gleich grossen sexy finden...)

(Männer über 1.90 m find ich zu gross und unter 1.84 m zu klein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Größer bsp ich 1,70 er 1,80

Ich mag große jungs/männer. Also 5-10cm größer wären schon nice