Mögen Männer Breite Hüften?

8 Antworten

Nicht so mein Fall...aber es würde mich nicht so sehr stören dass ich mit einer Frau die eher weiblich gebaut ist gar nix anfangen könnte

Meiner Erfahrung nach: Kommt immer drauf an, aber meistens ja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man so pauschal nicht beurteilen, ist immer eine Einzelfallbetrachtung!
Zumal „groß“ und „breit“ sehr subjektiv ist.

Ich bin zwar kein Mann, aber ich weiß dass viele Männer breite Hüften attraktiv finden. Das hat wohl evolutionäre Gründe, da breite Hüften für eine bessere Gebärfähigkeit stehen, weil das Kind dann besser durch passt.

Es kommt drauf an ob das dann Speck ist oder Muskeln