Nach 2 Wochen kein Fitness Studio?

5 Antworten

Sicherlich würde es etwas bringen im Urlaub, aber nicht wenn man krank ist :p

Solche langen "Pausen" sind nicht so schlimm, Die Muskelmasse geht etwas zurück aber nicht die komplette, außer du hattest zuvor schon kaum was.

Aber das stellt kein großes Problem dar, denn nachdem man schon Muskelaufbau hatte, dieser zurückgegangen ist und wieder anfängt zu trainieren -> leichter aufzubauen

Haha nein keine Angst da wirst du keinen Unterschied sehen! Ich hatte 2 1/2 Wochen Grippe, lag 3 Wochen nur im Bett und ich habe auch kaum Muskelmassen verloren! Ich sehe es zwar aber andere nicht 😄 also chill und pass auf dass das Training nicht zum Zwang wird☝🏻️

so schnell geht das nicht, sondern über die jare, nach ein paar wochen wirst du halt bei dem neu anfang wieder muskel kater bekommen da die muskeln von der langen pause nicht mehr auf die übungen fixiert sind ;)

Nach 2 wochen passiert schon nichts. Es wird dir warscheinlich so vorkommen aber das ist rein psychisch und nach 2-3 mal traineren fühlt es sich wieder normal an also mach dir darum keine sorgen.

Das Wasser geht aus den Muskel zellen raus.. man fühlt sich auf jedenfall schlanker wenn man 1-2 Wochen Krank war oder im Urlaub war... Aber wenn du dich in der Zeit richtig ernährst bleiben die Muskeln

3 Tage Traning und du bist wieder auf den selben stand wie davor :)