Metz Fernsehr 58DG2A52B1?

1 Antwort

Halte die Infrarot LED der Fernbedienung einmal vor die Smartphone Kameralinse,drücke einige Tasten,die LED müsste dann auf dem Display leuchten,macht sie das nicht ist die Fernbedienung kaputt.

MarcelssorG
Fragesteller

Jaa habe es mit der Fernbedienung versucht ,war aber kein Licht zu sehen .. habe das mit einer anderen Fernbedienung auch versucht ,und man konnte das Licht klar und deutlich sehen vielen dank für den tipp

Anscheinend ist die Fernbedienung wirklich kaputt

andie61  02.09.2021, 19:52
@MarcelssorG

Ich finde für den keine Ersatzfernbedienung,da müsstest Du es einmal mit einer Universalfernbedienung versuchen.

MarcelssorG
Fragesteller
@andie61

Vielen lieben Dank. Habe noch Garantie da sollen die sich drum kümmern ;)