Amazon Fire tv Stick Fernbedienung reagiert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mal 10-15 Sekunden die Hometaste gedrückt gehalten?
  • Über die App kannst ansonsten auch in die Einstellungen vom FireStick und dort bei Geräte die Fb mal entfernen und dann über Hometaste (siehe oben) neu koppeln.
  • Wenn das alles nichts hilft, den Amazon Support anrufen. Musste ich auch weil meine Fb nicht mehr reagierte und die haben da noch ganz andere Tastenkombinationen die man dann drücken kann (viel zu lange als das ich mir das gemerkt hätte).
Pocahontaslove
Fragesteller

Vielen dank ! 😇