Amazon fire TV Fernbedienung geht nicht

2 Antworten

Trenne dein Fire TV vom Strom und nimm die Batterien aus der FB.

Dann schaltest du deinen Fire TV wieder ein und lässt die Fernbedienung neu suchen.  (Leg erst die Batterien wieder ein, wenn die FB gesucht wird)

Fertig

Also alles aus und Batterien aus dann zuerst die Box an und wenn die Box dann an is die Batterien rein legen ???

Wie schaffe ich es das er die fb neu scannt macht er das von selbst oder muss ich irgendwas machen ???

@allstar141

Das macht er von selbst, wenn er feststellt, dass da keine FB ist.

Wenn Ihre Fernbedienung nicht entdeckt wird, dann drück die Home-Taste für 5 - 10 Sekunden.

haha okay danke ^^

@allstar141

Wenn Ihre Fernbedienung nicht entdeckt wird, dann drück die Home-Taste für 5 - 10 Sekunden.

Die ging bei mir auch hinüber, musste leider eine neue kaufen da ich aus der Garantie war :(