Amazon Fire TV neu einrichten ohne Fernbedienung?

3 Antworten

Wenn die Fernbedienung nicht reagiert versuche einfach 5 Sekunden lang die Home-Taste gedrückt zu halten, dann sollte sie sich verbinden. Wenn nicht dasselbe mit 10 Sekunden versuchen.

Denke für die App müssen eben Fire TV und Handy im selben Netzwerk sein, daher geht das nur bei dir zuhause, wo das Netzwerk für den Fire TV schon konfiguriert ist

Manchmal muss man bis zu eine Stunde drücken. Voll nervig!

Schließe einfach eine handelsübliche usb Maus an ein Kreis sollte erscheinen mit dem sich das Gerät dann Steuern lässt.

Danke ! Ich werd es morgen direkt mal ausprobieren ;)

Wo soll man die maus denn dann anschliessen??

mit einer Maus hat es nicht geklappt, aber mit einem Xbox Controller - super Tipp!