Ich habe einen Medion DVD Player,habe die Batterien der Fernbedienung gewechselt,jetzt reagiert es nicht mehr.Ich habe schon DVD eingestellt,was kann ich tun?

3 Antworten

Hast Du die Batterien vielleicht falsch herum eingelegt oder sind die "neuen" Batterien vielleicht auch leer?

Ansonsten prüfe mal ob die "alten" Batterien wirklich leer waren, wenn nicht, dann ist nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit deine Fernbedienung defekt.

Die alten waren leer, es hat alles noch super funktioniert. Ich habe mir gestern noch eine DVD angeschaut. Und die neuen kamen aus einer ungeöffneten Verpackung. Ich dachte, dass man vielleicht etwas einstellen muss..

Sicher, dass die Batterien voll sind?