Frage von WILBOULTIMATE, 74

Das Treffen wird immer verschoben. Hat Sie kein Interesse?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Habe mittlerweille Ihre Nummer. Irgendwann habe ich Sie mal gefragt ob Sie mit mir ins Kino will. Sie sagte zu. Bei Datumsvorschlag , teillte Sie mir immer mit das Sie nicht kann. Habe 3 mal angefragt, nie hatte Sie Zeit. Dann habe ich aufgehört zu schreiben, da ich keinen Bock mehr hatte und nicht vor habe einem Mädchen hinterherzulaufen. Irgendwann kamm von Ihr der Vorschlag ein Kaffee essen zu gehen. Diesmal habe ich Sie gefragt ob Sie nach Ihrer Arbeit Zeit hätte. Sie sagt das dort eine Baustelle wäre und man ganz viele Umwege fahren müsste. Das stimmt. Kenne den Ort. Sie hat nicht gelogen. Ich mal wieder genervt, weil Sie nicht kann, habe ihr drei Tage genannt an denen ich könnte, darauf kamm keine Antwort.

Habe wieder niht geschrieben, weil ich halt niemanden hinterher rennen will, jetzt meldet Sie sich aber öfters per SMS/ Whatsapp und fragt wie es mir geht und sowas.

Habe aber nicht vor Sie nochmal zu fragen, da Sie eh nicht kann. Sehe es kommen.

Was macht die da? Will die Sich mit mir treffen oder nicht ?

Könntet Ihr bei euren Antworten ob Ihr männlich oder weiblich seit Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von safur, 36

Die scheint verpeilt oder unsicher zu sein. Viel Hoffnung würde ich mir allerdings nicht machen und ich hätte ihr schon längst nicht mehr so viele Optionen gelassen. Kannst du nächste Woche Donnerstag nach der Arbeit? (ja/nein)

Sie muss auch Prioritäten setzen und fertig. Man kann sich meistens Zeit nehmen, wenn einem etwas wichtig ist.

Kaffee essen finde ich auch spannend :-)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 41

Bin w, ü40. Wenn ich Interesse an einem Treffen habe sage ich nicht ständig ab, das macht wenig Sinn... warum sie sich so verhält kann ich mir nicht erklären. Vielleicht ist sie schüchtern, oder sie ist eines der Mädels die will dass der Mann ihr hinterherläuft, manche meinen sie machen sich interessant wenn sie sich rar machen... Ich würde es lassen, wenn sie was will soll sie einen Vorschlag machen wann und wo. 

Antwort
von Turbomann, 15

Also bei aller Liebe, so würde ich mich als Mann nicht hinhalten lassen.

Das Mädel scheint ja die unzuverlässigste Person zu sein. Einmal absagen, evtl. zweimal mit triftigen nachvollziehbaren Gründen, das kann man noch verstehen.

Aber dann irgendwann wieder ankommen und nochmals Termine ausmachen?

Nee, du solltest aufwachen. Ernst scheint sie es nicht zu nehmen. Aber es ist deine Sache, ob du dich überhaupt noch mit ihr schreiben willst.

Antwort
von michi6267, 35

N kaffee würd ich eher trinken anstatt essen ;)

Ja ich würde es ehrlich gesagt lassen mit sowas das führt zu nix. Mädls die wirklich was von dir wollen sagen eher selten ab. Du kannst es aber auch probieren und ihr noch ne letzte chance geben.

Mfg Michi

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 5

Grundsätzlich ist hier in diesem Fall folgendes zu sagen, wo ein ehrliches Interesse an einem Treffen besteht, da findet sich auch immer ein Weg um sich zu treffen und das selbst dann, wenn beide Protagonisten am jeweils anderen Ende der Welt wohnen sollten. Von daher wenn es bei der besagten Frau kein anderes Problem gibt über das ich hier aber nur unzulänglich spekulieren könnte, dann wäre dieser Frau auch durchaus ein mangelndes Interesse an einem Treffen zu unterstellen. Vielleicht käme hier auch ein Problem mit der Ehrlichkeit in Erwägung.