Größenunterschied zu groß (1,97m und 1,58m?

4 Antworten

Bei diesen beiden hat es auch etliche Jahre geklappt

https://images.app.goo.gl/apoBwQCPgJZ3tcpy9

Die Trennung war jedenfalls nicht wegen des Größenunterschiedes.

Wenns passt, passt es halt.

Frauen mögen meistens größere Männer. Alles gut.

Wenn ihr euch versteht, ist das kein Problem! Bei der Liebe sind andere Dinge viel wichtiger, als die Größe!

Viel Erfolg!

Also meine beste Freundin ist 163 cm und ihr mann 2 Meter. War für sie nie ein Problem. Beide sind seit 10 Jahren verheiratet inzwischen mit einem 6 jährigen kind.

Ich glaub du machst dir da zu viel Gedanken um ehrlich zu sein. Ihr ist es vermutlich wirkliche egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung