Findet ihr ca. 7-10kg weniger würden wohl viel ausmachen?

12 Antworten

aus den 7-10 kannst du beruhigt 3-4 machen, sonst wirst du zu dünn. Mach lieber Sport und bau etwas Muskulatur auf.

Da gibt es nix abzunehmen. Es ist alles in genau passender Menge an genau den richtigen Stellen. Nur das etwas seltsam geschnitten Höschen vielleicht durch ein schöneres Exemplar ersetzen, sonst ist alles super.

Du könntest aber, wenn Du willst, Sport machen um bei unverändertem Gewicht ein bisschen muskulöser zu werden. Aber nicht übertreiben.

Wobinich1
Fragesteller

Das ist ein Bikini und trage den extra so wegen den Narben am Bauch und möchte nicht so viel haut zeigen

Ich finde deine Proportionen schön. Sport würde dich noch mehr in Form bringen, was sicherlich positive Effekte hätte

Reines Abnehmen hingegen halte ich nicht für nötig bzw. sinnvoll

Wobinich1
Fragesteller

Findest du mich denn insgesamt dick ?

Unkowngirl680  27.06.2020, 00:04
@Wobinich1

Nein haha okay er oder sie hat zwar noch nicht geantwortet aber ich finde nein

SophieViktoria4  27.06.2020, 00:05
@Wobinich1

Nein, ich würde dich als "normal" einordnen, wenn du unbedingt in eine Kategorie willst.

Sport hat aber den Vorteil, dass man im Alltag mehr Energie hat, weniger oft Rückenprobleme etc. bekommt und du würdest ein neues Körpergefühl und mehr Selbstbewusstsein bekommen

Außerdem macht Sport einfach Spaß :D

Hallo

Nein du bist nicht pummelig. Wenn du dich aber so nicht wohl fühlst musst du das machen was du für richtig hälst.

Lg