Ich bin 15 und hatte noch nie eine Freundin was tun?

16 Antworten

was tun?

Einfach abwarten. Du bist erst 15 und Du kannst davon ausgehen, dass viele Mädchen deines Alters noch gar keine Lust auf eine Beziehung haben.

Komm auf die dunkle Seite, wir kriegen alle Frauen ab!

reyou  26.06.2020, 10:55

Sind Frauen für dich eine kuchenstück die man ab kriegt oder was?! Mit dieser Einstellung wirst du nie richtige liebe erfahren.

reyou  26.06.2020, 10:56
@DerSenat66

Alter du bist so "kool". Du bist ein richtiger Gangster!

übe erstmal ganz normal, ohne Erwartungen mit Mädchen zu sprechen.. es genügt schon, sie in der Fußgängerzone nach einem bestimmten Geschäft oder einer Straße zu fragen. So baust du mehr Selbstbewusstsein auf und es wird immer einfacher mit Mädchen zu reden

DerSenat66  26.06.2020, 10:53

was ein Schwachsinn!

eggenberg1  26.06.2020, 11:03
@DerSenat66

das ist der ideale weg -- unkomplizert und ohne folgen und erwartungen --das ist überhaupt kein schwachsinn, sondern eine super hilfe

DerSenat66  26.06.2020, 11:04
@eggenberg1

ne ! was soll es bringen wildfremde Frauen anzumaulen. Richtig verzweifelt. Wer glaubt das es klappt ist richtig armselig!

eggenberg1  26.06.2020, 11:17
@DerSenat66

ach klar, dass du NICHT richtig inhaltlich lesen kannst war mir klar.. wo steht was von anmaulen ? NIRGENDS -- höflich mal nach dem weg fragen ,damit man das üben kann ,ist KEIN anmaulen udn klingt auch keinesfalls verzweifelt --

DerSenat66  26.06.2020, 11:22
@eggenberg1

und das mach ich immer`? da laufen dir trotzdem keine Frauen hinterher

eggenberg1  26.06.2020, 11:25
@DerSenat66

ich sag doch du kannst nicht inhaltlich lesen ! heulen müstest DUUU

eggenberg1  26.06.2020, 11:26
@DerSenat66

wouh ,du kannst zwei buchstaben hntereinander schreiben -- daumen hoch !

eggenberg1  26.06.2020, 12:12
@DerSenat66

na drum geht es doch auch garnicht..

du hast den inhalt der Frage nich tkapiert.

de r junge mann traut sich nicht mädchen mal anzsprechen - das will er gern verändern udn dafür ist solch eine Übung vollkommen gut geeignet.weil man keine verpflichtugen eingeht . einfach sich lernt zu überwinden, ein mädel ganz unverfänglich anzusprechen ohen sie -- wie du sagen würdest -- zu "klären "

du machst dir da ber umsonst sorgen . ich hatte mit 18 meinen allerersten freund und bekam auch da meinen ersten kuss --heute bin ich fast 50 jahre verheiratet udn habe 3 kinder bekommen.

konzentrier du dich mal auf das ,wa s du gerne nachen würdest.also auf deine hobbys -- unternimm was --geh laufen ,oder radfahren jezt schwimmen auch wennskompliziert ist -

-triff dich mit schulfreunden vag einfach , sie mal anzusprechen und interessier dich für deren interessen , viel könnt ihr was zusammen machen. besuch aufführungen .

erst wenn du dich selbst gefundne hast , selbstbewust geworden bist , bist du überhaupt bereit für eine partnerschaft. keine partnerin kann dich glücklich machne,solange du nicht an dich selber glaubst und für DICH was tust. auch erst dann wirst du für andere menschen interssant , auch für mädchen .

also nicht verzweifeln, sondern aufstehen und was unternehmen --auch allein was schwer ist ,klar, aber - dann würdest du auch andere kennen lernen. das sit wie ein mechanismus :du machst was, lernst andere kennen und wieder neues kennen udn wieder andere kennen .

trau dich einfach fang einfach mal an -- nobody is perfect vor allem noch nicht mit 15 jahren

Am besten du lässt es auf dich zukommen

Wenn dir ein Mädchen gefällt sprich sie einfach mit einem hey oder hi an

Frag wie es ihr geht was sie beruflich /schulisch macht, einfach allgemeine Themen dann klappt das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung