Frage von Voyager90, 57

Alleine in der Disco als kleiner Mann?

Ich war vor kurzem in der Disco und wollte mal eine Frau Flirten. Ich hab mich irgendwie nicht getraut eine anzusprechen, alle waren größer als ich. Sie waren aber in Gruppen. Da habe ich dann erst recht nicht getraut. Ich kam mir ziemlich klein vor, alle waren größer als ich auch die Jungs oder Männer. Ich hab mich unwohl gefühlt. Wie schaffe ich selbstbewusster zu werden, so das meine Größe Irrelevant ist? Ich bin 1..63 m.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luoies, 27

Ob du 1,63 groß bist oder 1,90 spielt keine Rolle. Es kommt tatsächlich auf den Charakter an. Mit wem würdest du als Frau am liebsten flirten? Mit einem charmanten etwas kleineren Mann oder mit einem 1,90 großem Macho?

Kommentar von Voyager90 ,

Mh, okay. Ist mir auch inzwischen egal. Ich habe bei mir entdeckt, dass ich leider Asexuell bin. S*x passt irgendwie nicht in mein Leben, genau so wie Beziehung. Aber danke für die Antwort.

Antwort
von TorDerSchatten, 31

Das wird schwierig, da Frauen instinktiv zu einem Mann aufblicken wollen bzw. ihn auf Augenhöhe haben möchten. Es gibt aber auch genügend kleine Frauen, du mußt halt suchen.

Kommentar von Voyager90 ,

Eine hat mich kurz angeschaut, sie war größer als ich 

Antwort
von Ollamasi, 25

1,63 ist gut, damit bist du größer als der Künstler, den sie mal Prince nannten. Entscheidend ist nicht, wie groß du bist, sondern dass du den Mut hast, zu handeln, den ersten Schritt zu wagen. Und außerdem, warum sollen Frauen nicht größer sein als Männer?

Antwort
von adi1199, 16

... oder es gibt da noch die Schuhe, welche grösser machen, wenn du dich dann sicherer fühlst. Der Marktführer heißt Bertulli. LG

Antwort
von pro962, 19

Ich war früher genau so und dann habe ich mir gesagt einfach machen!! Das klingt blöd, aber du fühlst dich gut dabei, wenn du es machst und vergisst deine anderen Zweifel.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten