Bin in ein vergebenen Jungen verliebt! Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was glaubst Du respektive was erwartest Du von diesem Jungen wenn Du ihm ein Liebesgeständnis machen würdest? Bist Du wirklich der meinung er würde dir vor lauter Glück zu tränen gerührt um den hals fallen und seine bisherige Freundin auf den Mond schießen oder wäre dir mit einer Dreiecksbeziehung vielleicht gedient? Unter den gegebenen Umständen würdest Du dich zwar nicht mit so einem Geständnis blamieren aber es wäre unnütz wie das fünfte Rad am Wagen und es würde dich auch verletzbar machen indem dieser Junge die Situation für seine Zwecke ausnutzen könnte.

JZG22061954  16.06.2015, 19:28

Danke fürs Sternchen.

Ich glaube, du solltest einen besseren Jungen kennen lernen! Wenn er eine Freundin hat und dir Herzen schickt, dann würde er auch anderen Mädchen Herzen schicken, wenn du seine Freundin wärst! Wenn er dein Freund wäre, dann würde auch das andere Mädchen sehr traurig sein und so ein Junge ist das einfach nicht wert. Und sicher würdest du nicht glücklich mit ihm sein, wenn vielleicht irgendwo jemand anders traurig deswegen ist.

Puh das ist aber eine sehr heikle Situation. Er ist vergeben schreibst Du - also ist sein Herz besetzt und Du solltest das Glück der beiden Partner nicht unnötig stören. Und dann ist es aber auch noch so, dass dieser Junge Dir nachstellt. Dann ist es also mit der Treue dieses Jungen nicht weit bestellt. Wen mag er dann noch alles sehr außer seiner "Festen" und Dir ?! Mit einem solchen Casanova solltest Du Dich nicht einlassen. Du bist viel zu schade für so jemand. Warte lieber auf einen netten Jungen, der nur Dich allein und nur Dich liebt.

Unterhalte Dich doch einmal mit seiner Freundin ! Vielleicht ist die froh , wenn sie ihn quitt wird ! Aber merke Dir , es kann Dir genau so ergehen , denn treu ist der Herzchen-Verschicker offensichtlich nicht !

Wenn ihr so gut befreundet seid, dann würde ich es ihm eher nicht sagen, weil das höchstwahrscheinlich Eure Freundschaft kaputt machen würde,.. Und unter umständen auch die Beziehung der beiden... Und das würde ich nicht unbedingt riskieren. Warte einfach, bis er Single ist und sag es ihm dann :D liebe Grüße und viel Glück, Resa :D