Sollte man einem Jungen sagen das man ihn liebt?

4 Antworten

Wieso soll sie ihm das nicht sagen? Von den Jungen wird das doch auch oft erwartet und die sind genauso schüchtern wie Mädchen, manchmal sogar noch mehr.

ich glaube du solltest mal mit dem typen reden und iwie versuchen herauszufinden was er über deine freundinn denkt.. und wenn er sie mag dann könnte sie saggen ICH AG DICH MEHR ALS FREUNDSCHAFTLICH!

Sie soll sich öfter in seiner Nähe aufhalten ihn öfter anlächeln und ihn hin und wieder ansprechen :)

Mfg

Nicht unbedingt.

Wenn es keine Anzeichen dafür gibt, dass der Junge auch Interesse an Dir hat, dann solltest Du ihm nicht sagen, dass Du Dich in ihn verliebt hast. Das ist ja, als würde man mit offenen Augen ins offene Messer laufen.