Wie lange am Tag für Füherschein lernen?

3 Antworten

Hallo.

Es gibt 1044 Fragen.

Lerne an jedem Tag je nach schwere  ca. 50-80 Fragen.
Das 2 x und zum Schluss nochmal. Aber nicht am letzten Tag.

Am besten machst du dir fest wie lange oder wie viel du lernst zB jeden Tag 45min oder 50-100 fragen (kommt auf die Schwierigkeit an) sollten reichen :)

Das was man für einen Führerschein wissen muss, kann man nicht auswendig lernen ... das muss man verstehen.

Das hat nichts mit der Zeit zu tun, die Du damit verbringst. Ich habe meine Führerscheinprüfung nach 4x45 Minuten Autofahren und 45 Minuten Theorie fehlerlos bestanden ...