wann anfangen für theorie prüfung zu lernen?(auto)

4 Antworten

ich hab 3 tage davor angefangen mit lernen und hab mit einer CD gelernt

hi also ich mache noch meinen führerschein. mein fahrlerer sagt immer pro ag 3 bögen nichts mehr und nicht weniger. eigentlich stimmt das auch weil man sich die fangfragen dann gut einprägt, aber schaffen tu ichs auch nicht immer. aber teil es dir gut ein, führerschein soll ja nicht in stress ausaten. wenn dann der tag der prüfung gekommen ist, guck dir 1,2 tage vorher noch ma alles an und dann passt das. ich lernen mit bögen und les mir manchma noch das buch dazu durch. hier aber ein kostenloser link, für online lernen: http://www.fahrschule.de/Testbogen/

ChiksaW
Fragesteller

tja,ich hab schon übermorgen prüfung...innerhalb des letzten monats alle bögen 1x durch uund nich seeehr oft 0 fehler...und jetzt bin ich so dabei alle n 2tes mal zumachen aber mit 0 fehlern krieg ich auch noch nicht alle hin...hm naja vielleicth überleg ichs mir noch ob ich nich doch lieber erst nächste woche zur prüfung geh...^^

Xenia17  20.10.2010, 21:17
@ChiksaW

so gut wie immer wenn ich geübt hab wäre ich durchgefallen und dann bin ich einfach hingegangen der größte fehler ist sich zu viel stress zu machen

Also ich hab so 1,5wochen vorher angefangen. Ich hab mit buch und bögen gelernt. Eig dachte ich das ich das noch nich schaffe aber meine Familie hat mich überredet hinzugehen und ich hab bestanden.

ChiksaW
Fragesteller

gut bestanden oder grade so?

Xenia17  20.10.2010, 20:36
@ChiksaW

ich hab 0 Fehlerpunkte gehabt also ich hab mir mehr Gedanken gemacht als ich brauchte

schon bei der Anmeldung zum führerschein anfangen zu lernen, jeden Tag ein bisschen, damit kommst du locker durch

Franticek  20.10.2010, 22:13

DH,
das ist auch das sinnvollste. Wer kurz vorher zu konzentriert lernt, der vergißt nachher auch schnell wieder. Und beim Führerschein ist es ja so, dass man dieses Wissen ja behalten soll.