die musst du anwenden, wenn du die funktion von um einen niedriger machen willst. also wenn du z.B. f(x)= x³+x²+x hast dann nur noch x²+x, halt um einen weniger. wir haben das immer gemacht, damit man entweder die pq-formel anwenden kann (bei x²) oder damit wir mit dem taschenrechner arbeiten könne.

...zur Antwort

das frag ich mich auch manchma! ich find bescheuert, nur schädlich und teuer. abe rich denke ma das es einige einfach cool findne und mitmachen, wie bei so vielen leider

...zur Antwort

ganz richitg. Du hast es eigentlich genau richtig beschrieben, ich kanns nur bestätitgen. ;-)

...zur Antwort

hi also ich mache noch meinen führerschein. mein fahrlerer sagt immer pro ag 3 bögen nichts mehr und nicht weniger. eigentlich stimmt das auch weil man sich die fangfragen dann gut einprägt, aber schaffen tu ichs auch nicht immer. aber teil es dir gut ein, führerschein soll ja nicht in stress ausaten. wenn dann der tag der prüfung gekommen ist, guck dir 1,2 tage vorher noch ma alles an und dann passt das. ich lernen mit bögen und les mir manchma noch das buch dazu durch. hier aber ein kostenloser link, für online lernen: http://www.fahrschule.de/Testbogen/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.