Muss man für die Theorie Prüfung alle Bögen auswendig lernen, weil es kommt ja in der Prüfung nur einer dran?

11 Antworten

Die Übungsbögen enthalten alle Fragen die vorkommen. Aber der Prüfungsbogen wird wohl nicht identisch sein, mit den Übungsbögen.

Du solltest von der Prüfung generell Abstand nehmen. Andere Verkehrsteilnehmer erwarten dass Du die Regeln kennst und verlassen sich darauf. Es kann tödlich sein, nur gerade so durch die Prüfung gekommen zu sein - für Dich und für andere.

Kannst natürlich auf Risiko spielen und nur einen "auswendig lernen", wenn du Glück hast, kommt genau dieser dran, wenn nicht hast ja noch ein paar Versuche.

Nein musst du nicht, du musst nur alles verstanden haben, was im Theoriebuch und. Bögen steht und anwenden können.

Dann ist es auch egal welche Fragen bei Theorie tatsächlich dran kommen, den die kannst du ja dann automatisch

Verstehen ist dein Freund wenn du musst es ja auch im Straßenverkehr können also nicht nur auswendig lernen sondern auch hinterfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung