Frage von sunshineboy007, 21

Theorie prüfung auswendig tipps?

Bei den bögen auf meiner fahrschul app brauch ich garnicht die fragen zu lesen und weiss schon die antworten, bin schon seit 2 3 monaten am lernen, ist das jetzt gut oder eher nicht ??... Habt ihr die fragen auswendig gelernt.. Ich glaub wer die prüfung schon hinter sich hatt hatt das meiste schon längst vergessen?..

Antwort
von fragenpool, 19

Ist doch prima, wenn du gut voran kommst!  ;-)

Beachte aber, dass es manche Fragen gibt, bei der in der Prüfung die Bilder leicht anders aussehen können (andere Farben, Gebäude, Fahrzeuge), die aber dieselbe Situation darstellen (z. B. Fahrzeug kommt von rechts). Das sind sogenannte "Mutterfragen" (weil die "Tochterbilder" nicht veröffentlicht werden und nur in der Prüfung auftauchen).

Außerdem gibt es Videos in der Prüfung, da ist das Erkennen der richtigen Antwort nicht so einfach.

Du kannst ja eine App verwenden, mit der du alle Fragen (auch Videos) üben kannst, unbegrenzt und in zufälliger Reihenfolge. Dort sind auch die Mutterfragen gekennzeichnet:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xam2go.gui.android.b3

Viel Erfolg!

Kommentar von sunshineboy007 ,

Hab gerade nochmal die 1041 fragen durch gemacht und von 1041 fragen waren 25 falsch 😏

Kommentar von fragenpool ,

Mit der App? Cool! Jetzt kannst du die 25 gezielt üben, einfach "falsche Antworten" auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten