Also schmerzen waren eigentlich so gut wie garnicht beim Stechen direkt danach eigentlich nur wenn ich irgendwo hängen geblieben bin. Ich hab trotzdem normal gegessen, getrunken, geraucht, usw. Nur halt alles etwas vorsichtiger auch beim Auftragen von Lippenstift wär ich vorsichtig ich hab in der Zeit nur lipgloss genommen und so gut wie's ging versucht das Loch zu "umranden" und nicht dagegen zu kommen. Meine Lippe war null angeschwollen obwohl ich mir genau am gleichen Tag noch snakebites hab stechen lassen .. Also ich war zufrieden .. Natürlich gehört dazu auch pflege mit Kamille .. Und es kommt auch auf den Piercer an wie hygienisch er arbeitet ich hoffe du hast dir vorher Meinungen zu dem Piercer eingeholt.

...zur Antwort

Ich find das eigentlich ganz gut ..

...zur Antwort

Geh oben rechts auf dein kleines Profil, dann unten links in der Ecke "Profil anzeigen" dann müsste sich dort ein Kasten öffnen wo Name etc. Steht und in dem Kasten gehst du oben rechts auf den Pfeil & dann "edit Profil" .. Dann Siehste es schon .. Denk dran dass dein profilbild eine bestimmt größe haben muss .. (Steht unter dem durchsuchen Button in roter Schrift)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.