Was kann man gegen abstehende frizz Haare machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtige pflege benutze maske und conditioner mit silikonen. Benutze ein gutes leave in und ein öl um die haare zu beschweren. Das ist weder haarbruch noch spliss das ist weil unsere haare megativ geladen sind. Negativ und megativ stosst sich ab desshalb brauchen wir was das usere haare „entlädt“ und sie somit besser „zusammenhalten“

Geh am besten zum Friseur und lass dich beraten, es gibt Techniken wie man den Spliss weg schneiden lassen kann.
Finde heraus was bei dir zum Spliss führt: deine verwendeten Produkte, Bettwäsche, Haargummis, Hitze, ist welchen Hitzeschutz nutzt du.
Lass dich einfach einmal richtig gut beraten!