Frizz Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschen, spülen, eine Haarmaske auftragen, 10 min wirken lassen, abwaschen, Conditioner auftragen, 3 min wirken lassen, gut ausspülen, eine schwache Essig/Wassermischung oder Wasser mit ein wenig Zitronensäure, Zitronensaft versetzt, raufsprühen ( Sprühflasche benutzen), mit dem Tuch abtrocknen, ein Haaröl raufsprühen, glatt föhnen.

Welche Produkte genau du nimmst, ist nicht so wichtig, probiere etwas. Aber die Reihenfolge soll so sein. Du brauchst also Shampoo, Haarmaske, Conditioner, was leicht säuerliches, Haaröl zum Sprühen.

Hallo,

ich habe damit gute Erfahrungen gemacht:

https://www.johnfrieda.com/de-de/produkte/frizz-ease/zauberformel-seiden-finish-creme/

Vielleicht ist das auch was für Dich?

Sonnige Grüße

xhttplara0
Fragesteller

ich habe con Johnfrieda eine Haarkur da, da sind aber Wirkstoffe drin die bedenklich sind. Habe eine App wo man alles an wirkstoffen nachlesen kann. Wenn du dich dafür interessieren solltest, sie heißt ,,CodeCheck". Vielleicht hast du noch was anderes zu empfehlen.

Spliss schnitt beim Friseur machen lassen und in Zukunft Haar Masken benutzen und Hitze vermeiden!

Ich kenne das jetzt nicht von mir, aber meine Freundin benutzt immer Haarspray und kämmt sich dann die Haare durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit dem Thema,probiere gern neues aus💋
xhttplara0
Fragesteller

Guter Tipp, habe ich auch mal gehört, aber sobald ich haarspray drin habe bekommt meine haarbürste Fussel udd ich müsste sie jeden Tag waschen👀