Hilfe ganz schlimmer Frizz! Abschneiden möglich?

2 Antworten

Es ist schon mal gut, dass Du Dir die Haare NICHT glättest! Es kommt aber auch darauf an, was für Haare Du hast. Ich tippe mal auf fast afro-mäßig.Liege ich da richtig?

Schau Dir das Video an. Eventuell wär das was für Dich. Da muß dann eher nichts geschnitten werden, Du brauchst dann nur die geeignete Pflege für Deine Haare. Und wenn doch was geschnitten werden soll, dass such Dir einen afrikanischen Friseur, weil die mit solchen Haaren am besten klar kommen! Zu finden auf afroport.de.

https://www.youtube.com/watch?v=NizIsKnwBmY

clara1996
Fragesteller

ich werde es ausprobieren, vielen Dank. Das schlimme ist, das ich ganz glatte Haare von Natur aus habe und dazu so starken Frizz habe, was in der Kombi echt ka** aussieht.. :(

Ja klar geht das, es geht eigentlich auch NUR so.

Aber lass die Haare vom Friseur schneiden. Der sieht genau, was weg muss und welche Frisur in der neuen Länge für dich gut wäre und kann dich entsprechend beraten.