Wenn ich mir eine komplette Glatze rasiere geht dann das Spliss weg?

6 Antworten

Die Haare wachsen auch gesund nach, wenn nur die Spitzen bzw. der splissige Bereich abgeschnitten werden. Haare wachsen nicht gleich mit Spliss aus der Kopfhaut heraus.

In der Theorie schon.

Du musst die Haare aber auch entsprechend pflegen.

Gesund würden die aufjedenfall nachwachsen :)

Sind sie denn so kaputt Das sowas notwendig ist . ? :D

StammkundeGF
Fragesteller

ich weis es nicht so recht aber spliss ist auf jeden Fall vorhanden:(

Ja, es kann aber neuer spliss entstehen

Ja wächst dann gesund nach aber durch Haargummis und ständiges färben oder sonst was, gehts wieder kaputt. Besser regelmäßig die Spitzen schneiden lassen und eine Haarkur machen.