Haare struppig, wellig, frizz, wenig Volumen am Ansatz

Haare  - (Haare, Pflege)

1 Antwort

Ich finde deine haare garnicht sooo schlimm wie du sie beschreibst.. Vlt hast du einfach von natur aus welliges haar.. Wenn ich meine haare nach dem waschen nicht föhne dann habe ich auch solche haare.. Versuch mal deine haare so 2mal die woche zu waschen, mach eine olivenölkur aber massiere das olivenöl nur in die spitzen sonst dauert es ewig bis du es raus bekommst lass es so 20min drin mach die kur 1-2 im monat.. Google mal was man gegen Frizz machen kann und benutze shampoo für sprödes haar und benutze es lange also nicht shampoo nach jeder woche wechseln denn die haare brauchen zeit um sich daran zu gewöhnen (balea oil repair shampoo ist gegen sprödes trockenes haar hab ich auch) benutze nicht zu viel pflege sonst sind deine haare zu überpflegt:) und falls du sie föhnen willst lass deine haare so handtuch trocken flechte sie zsm. Und morgens hast du schöne haare am ansatz würde ich kurz glätten damit es nicht so strohig ist:) auf youtube gibt es viele videos wie man locken über nacht kriegt:) und ja.. Hoffe konnte dir helfen wie gesagt deine haare sind garnicht so schlimm:)

Fragerin89
Fragesteller

Das mit dem Shampoo wechseln war mir garnicht so bewusst. Ich habe 3 verschiedene Shampoos in Gebrauch. Eins gegen fettige Haare von Schauma - Cotton fresh, dann Schauma - unsichtbare Pflege und eins für glänzendes Haar mit Olivenöl. Mein Ansatz ist halt sehr fettig nach 2 Tagen, daher gehts nicht anders als alle 2 Tage waschen. Mit Trockenshampoo vll 3 Tage, aber dann fühle ich mich echt ekelig. Ich hab letztens ein neues Shampoo geschenkt bekommen für sprödes und brüchiges Haar, das nehme ich nun mal ausschließlich und dann schau ich mal was passiert, vielleicht ist das ja die Lösung des Problems. Einfach zu viel Pflege. Vielen Dank für den Tip!