Trockene Haare trotz Kur und Spülung?

5 Antworten

Benutzt du Produkte, in denen Protein enthalten ist? Vielleicht mögen deine Haare das nicht.

Wasche deine Haare nicht so oft sondern nur zwei mal die Woche.

Hast du einfach einen trockenen Haartyp?

Deine Pflegeprodukte mal überdenken, probiere Mal andere Marken oder schau Mal auf die Inhaltsstoffe, probier Mal Naturkosmetik.

Bei mir hilft regelmäßig Spitzen schneiden, kein Gel oder Schaumfestiger, auch kein Föhnen.

Ich mach einen Kokosöl-Maske - Kokosöl in die Haare und so lange wie möglich drin lassen, beim auswaschen höchstens 2x Shampoo verwenden.

Ich benutze das Shampoo von Elseve und eime Spülung mit Kokosöl.

Wenn sie handtuchtrocken sind noch ein wenig Pflegeöl und gut ist.