Spülung nicht auswaschen?

2 Antworten

Ja, Du solltest die Spülung auswaschen, denn sie enthält waschaktive Substanzen, die Deinen Haaren nicht gut tun.

Nach Einwirken der Spülung von ca 10 Min, kannst Du nach dem Auswaschen zur Feuchtigkeitsverbesserung Deiner Haare Arganöl in die Längen geben, das geht auch mal im trockenen Haar.

Gutes Gelingen

Ja solltest du. Die Spülung verstopft die Haare und vor allem die Kopfhaut. Ein Leave-In Treatment kann man drin lassen, eine Spülung sicher nicht. Wird auf Dauer nur schlimmer.