Warum ist meine Mutter sauer wegen nichts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich sie jetzt erstmal in Ruhe lassen, wahrscheinlich ist sie wegen irgendwas schon vorher gestresst gewesen. Dann kann selbst sowas banales dafür sorgen, dass man ausrastet. Frag sie doch mal was los ist, wenn sie sich beruhigt hat.

Angel20112000
Fragesteller

Danke werde ich machen:)

Entschuldige dich nicht.sie hat einfach nen schlechten tag.sie wird früher oder später zu dir kommen

Angel20112000
Fragesteller

ok. Danke :)

Schmunzel! :))) Da hat sich Deine Mom a bissl kindisch benommen, kann halt schlecht verlieren. Biete ihr doch einfach ´ne Revanche an, vielleicht mit "Mensch ärger´Dich nicht! :)))