Suche eine Person, weiß aber nur den Namen und den Wohnort

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Wohnort kennst und weißt, dass die beiden dort im Konfirmandenunterricht sind, dann such doch nach der Telefonnummer vom evangelischen Pfarramt und gib dort deine Nummer ab, falls derjenige, der rangeht keine persönlichen Daten von Jane und Amkea hergeben möchte. Dann können die Beiden dich einfach zurückrufen.

Hallo mein Name ist Theo und ich Würde gerne einen Jungen wider sehen und weiß nur das er in Wolfsburg Wohnt und das er mit Vornamen Adrian heißt.

Schau doch mal ob du sie über Facebook findest

Maxhan123
Fragesteller

ok, danke. habe aber kein facebook. ich kann mir einfach ein fake account machen dafür, dass ist kein problem. Nur meine weitere frage ist jetzt wie finde ich personen auf facebook? ich weis dumme frage, aber kenne mich da gar net aus.