Wozu ist der QR code auf einem Kassenzettel?

Kassenzettel - (Einkauf, QR-Code, Kassenbon)

3 Antworten

das ist doch nur ein normaler strichcode. Damit kann man daten, wie preis,lager und ort speichern. so wird dann der presi ermittelt

CocoTapsi
Fragesteller

Okay, Danke für deine Antwort :)

Das ist kein QR Code sondern ein ganz normaler Code, damit kannst du wahrscheinlich nicht viel anfangen

CocoTapsi
Fragesteller

Okay, Danke für deine Antwort :)

Wenn du mit dem Bon was umtauschen musst, wird der an der Kasse einfach eingescannt und dann ist der Bon wieder auf dem Bildschirm und kann weiterverarbeitet werden. Ist ein Strichcode, kein QR-Code! Der wäre quadratisch.