QR Code bei DHL Paketstation?

2 Antworten

Wenn die Packstation einen Drucker hat dann kannst du den QR-Code an der Packstation scannen oder auf manuelle Eingabe tippen und die Zahlenkombination eingeben. Die Packstation druckt das Label aus das klebst du auf das Paket, dann das Paket scannen und einlegen.

Bei Packstation ohne Drucker weiß ich nicht ob das geht. Du müsstest du eventuell zu Hause das ausdrucken und draufkleben oder du kannst auch deinen postboten Fragen der macht das normalerweise auch oder du gehst in eine Filiale, aber auch nicht alle Filialen können das hab ich auch schon erlebt

Woher ich das weiß:Hobby

Das reicht - wenn der für DHL ist