Was meint es mit QR code zeigen DhL?

3 Antworten

Du kannst online die Paketmarke erstellen und bekommst einen QR-Code fürs Handy. Vei der Post scannen die den Code ein und wissen dann das du bezahlt hast und an wen das Paket geht ohne dass du dich vor Ort darum kümmern musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Caner6161
Fragesteller

Qie erstelle ich eine Packetmarke

Caner6161
Fragesteller

Wir erstelle ich ein QR code also eine Paketmarke das geht irgednwie nicht

xyz911  17.12.2019, 21:08
@Caner6161

Der QR-Code wird erzeugt wenn die Paketmarke erstellt und bezahlt ist

Hier online frankieren :

https://www.dhl.de/de/privatkunden.html

Nach der Bezahlung erhältst du die Paketmarke (incl.QR-Code) als PDF-Datei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung