QR Code AirPods?

4 Antworten

Nö. Die Seriennummer kann man ja einfach von originalen draufschreiben.

Einfach direkt bei Apple oder seriösen Händlern kaufen, dann kann man sicher sein. Außerdem bemerkt man die Fakes direkt beim Benutzen.

DyingReindee294  09.04.2024, 08:05

Das ist halt absolut falsch. Ich nutze seit nun einem halben Jahr Fake-AirPods und es ist überhaupt kein unterschied zu originalen spüren. Gleiche Klangqualität und die selben Animationen auf den iOS Geräten.

wie willst du was mit einem qr Code scannen? Naja auf jeden Fall ist das kein Beweis dafür das die Dinger echt sind, die faker könnten auch selbst ne Website oder Weiterleitung machen

Seit iOS 16 werden nur original Apple AirPods vom iPhone erkannt und können gekoppelt werden. Fake AirPods kannst du gar nicht erst mit dem iPhone verbinden.

Wenn ich die AirPods Seriennummer mit einem qr Code scanne und er ihn findet ist es original

Dein Text ist unverständlich:

  • Ist das eine Frage?
  • Wie scannt man eine "Seriennummer mit einem qr Code"? Ein QR-Code ist ein gedrucktes Bild, das scannt selber nichts.
  • Wer ist "er" in "und er ihn findet"?

Bitte erkläre doch in Deiner Frage:

  • Was Du möchtest.
  • Was dabei Dein Problem ist
  • Und wie konkret wir Dir helfen können um es zu lösen.

→ Und schreibe das in Deinen Fragetext (indem Du die Frage bearbeitest).