Kann man QR Codes durch gesplittetet Displayscreens erkennen?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie sehr er kaputt ist. Bei leichten Kratzern/Splittern an den Ecken müsste es noch funktionieren.
Du kannst mal ein anderes Handy benutzen und den QR-Code versuchen zu scannen, dann siehst du, ob es funktioniert.

Das kann man nicht generell sagen, und hängt natürlich davon ab, wie stark fein Display gesplittert ist, Generell hat QR schon eine recht wirksame Fehlerkorrektur.