Helix Piercing, aber auf welche Seite?

2 Antworten

Überlege auf welcher Seite du besser schlafen kannst. Den danach kannst du erstmal darauf nicht mehr liegen :D Das würde ich echt beachten. Ansonsten lass es dir stechen wo weniger Haare sind, denn das bleibt am Anfang oft an den Haaren hängen. Und allg verheilt es besser wenn Luft hinkommt und weniger Schmeiß

Ich würde ihn links machen aber wenn du deine Haare nach rechts machst sieht man ihn ja gar nicht also machs rechts :)