Auf welcher Seite soll ich mir ein Helix Piercing stechen lassen?

5 Antworten

Fragst du fremde Leute im Internet auch, wie oft du deine Unterwäsche wechseln sollst? Das ist dein Körper, den du dir piercen lassen willst, dann solltest du doch eigentlich selbst am besten wissen, an welche Stelle das Piercing hinkommen soll..

Wenn du eine Seite hast, auf der du wirklich immer schläfst (oder lieber schläfst), dann würde ich es auf der anderen Seite machen, weil es gerade in der Anfangszeit weh tun wird.
Ansonsten ist das ziemlich egal :D sieht auf beiden Seiten gut aus!

Ich habe meins Links. Finde es zwar recht toll aber kann es nur mit Zopf tragen denn es tut oft weh wenn sich die haare verfangen oder wenn ich damit einschlafe.

Ich habs abhängig von der Symmetrie meines Gesichts gemacht. Außerdem hab ich links einen etwas längeren Pony und eine Stufe, mit dem ich die Piercings auch mal besser verstecken kann. Deshalb ist nur mein linkes Ohr gepierct.