Daith oder Tragus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tragus, weil 57%
Daith, weil 43%
Anderes, und zwar: 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tragus, weil

das einfach viel schöner aussieht :) Ich habe selbst schonmal überlegt mir einen machen zu lassen.. Vorallem mit einem Steinchen finde ich das schön, den Ring nicht so.. Dieses Daith finde ich eher abschreckend :D Also ich würde mir den Tragus machen lassen ;)

Du musst das schon selbst entscheiden, es ist dein Körper, nicht der von fremden Menschen aus dem Internet, es muss ganz alleine dir gefallen!

Daith, weil

Sieht schöner aus .....